Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
After

a long while^^meld ich mich mal wieder.Keine Ahnung warum und ob des überhaupt einen Sinn hat aber hey xD wir war danach.Eigentlich hätt ich hier ganz gern was reingeschrieben was ich so erlebt hab und was nich^^
Aber hab die Seite totaaaaal vergessen o_O'
Naja mal sehen^^vielleicht meld ich mich jetzt hie rja wieder öfters an ^-^
Morgen hab ich meine theoretische Prüfung der Klasse B.Bin mal sehr gespannt.Die Bögen zuhause besteh ich alle.Hoff ma mal dass das morgen nicht anders wird.Wünscht mir Glück....(wer liest das heute abend schon ._.'
6.1.08 21:38


Werbung


Griechenlaaaaaand xD

Nächstes Woche gehts endlich los. Mittwoch 7.15 machen wir uns los nach Stuttgart zum Flughafen und fliegen dann nach Athen.
2 Wochen lang fahren wir dann durchs Land. Wird zwar etwas gestresst aber ich denke es wird trotzdem toll....Wenn ich wieder zurückbin gehts direkt weiter nach Nürburg zu Rock am Ring.HUI das is ein voller Plan =)
12.5.07 17:36


3 Wochen...

...keine Schule gehabt und morgen plötzlich wieder um 6 aufstehen...ich bin heut um 6 schlafen gegangen :D ich werd morgen bestimmt fertig sein wenn ich nicht gleich schlafen geh :p
22.4.07 21:55


Praktikum

Letzte Woche hatte ich eine Praktikumswoche.Ich war in einer Apotheke und durfte viele Salben herstellen,Sachen mischen,Medikamente in die coolen Schubladen (die im Grunde doch ganz normal sind xD) tun,Prüfungsprotolle schreiben und einiges über Apotheken an sich erfahren.
Alles in allem wars eine interessante Woche in der ich einige Erfahrungen sammeln konnte.Jetzt weiß ich was alles in Apotheken sonst noch gemacht wird außer eben bedienen von Kunden.
22.4.07 21:53


Du hast ne Falte in der Markise

Die neue Werbung von LBS ist die wohl beste Werbung zur Zeit,finde ich^^Hier hab ichs mal bei Yputube hochgestellt xD


Insofern:
"Du hast ne Falte in der Markise" :D :D :D
7.2.07 19:13


Im Proberaum

Letzten Dienstag im Proberaum haben ich un mein Kumpel uns aufgenommen beim Spielen von Papa Roach-Be free
Ist aber leider net so toll weil ich immer beim Refrain rausgekmmen bin....naja aber trotzdem...der Robin wollte uns ja mal im Proberaum sehen (vor Ewigkeiten^^).Fakt ist,bald zieht der Josh um und dann kriegen wir in seinem Keller nen Proberaum...d.h. wir müssen dann nicht mehr in die Musikschule^^



Am Ende sind wir voll abgespackt und benehmen uns ziemlich spastisch^^des Video hab ich hochgeladen aber unter Privat also wers sehen will muss sich melden damit ich ihn als Freunden aufnehmen kann...aber ich nehm sicher net jeden auf ne ^^
4.2.07 12:17


EU-Heini

Morgen kommt ein EU-Beauftragter oder sowas (weiß auch nich genau) zu unserer Schule und trägt den 11ten Klassen einen Beitrag über dei EU...in der 2ten und 3ten Stunde...ich sag nur eins:GÄÄÄÄÄHN-_-
(wer weiß vllt wirds ja doch interresant?!)
21.1.07 19:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung