Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pc's

Hab heute mal meinen Pc aufgeschraubt und mal ins Innere geschaut.Weil ich mich da überhaupt nicht auskenn und mal mehr wissen wollte.Hab einen Kumpel hergeholt der sich mit dem da drin ganz gut auskennt.Erstmal hinten alle Stecker raus den dann hochgehieft und aufs Bett gelegt.Aufgeschraubt und dann reingeguckt.Erste Entdeckung?Verdammt viel Staub.Das war ja nicht mehr schön.Mein Kumpel,der Joshi,meint sofort ich solle mal einen Staubsauger herholen und mal aufsaugen.Ich hol das Teil her mit so einem extra Aufsatz der immer dünner wird (so etwas wie ein Trichter) un am Ende ganz dünn ist und mit dem man in die kleinsten Nischen kann.Ich hab erstmal das Gröbste weggemacht und der Joshi dann an den ganzen Platinen,usw.Danach hat er mir alles gezeigt.Und verstehe jetzt viel mehr.Von all den Begriffen die man immer so hört und wie die zusammenhängen und sowas.Er hat mir auch gezeigt wie man die Grafikkarte auswechselt,denn ich will mir morgen eine neue holen.Ist ja mal supersimpel irgendwie.Zudem hat er mir gesagt,dass ich wohl an die neue Grafikkarte noch einen Stromstecker anstecken muss,weil die mehr Strom braucht als meine akutuelle.Hat mir auch sofort gezeigt wie das wohl gehen muss.Jetzt bin ich für morgen gewappnet und hoffe das alles hinhaut.Wenn ihr morgen noch hier irgendwas zu lesen bekommt wird wahrscheinlich alles geklappt haben :D
15.10.06 19:22


Werbung


Tagebuch

Ich hab mal wieder in meiner Drecksbude hier aufgeräumt und mich dabei an meinen großen Schrank mit all dem Schund gewendet.Dort sind auch noch sehr viel Legoteile...die verbrauchen soviel Platz aber ich brauch die Dinger nicht mal.Naja...hätt ich einen Keller würde dort nun alles Platz finden.Alles wird immer in den Keller meiner Omi verfrachtet.Das werd ich auch mit all meinen gammligen Brettspielen machen.Die Legos lass ich hier.
Wie dem auch sei.Unter all dem Schund hab ich auch mein altes Tagebuch gefunden.Nur war der Schlüssel dafür schlicht und einfach weg.Hab gesucht wie ein wilder unter dem Müll und was finde ich da?Eine Wunderkerze (herje was macht die da) und versuche mit dem dünnen Draht mein Tagebuch zu öffnen.Vielleicht dank meiner polnischen Wurzeln klappte es und ich konnte lesen was ich damals (so 1996-98) sehr unregelmässig verzapft hab.Erinner mich jetzt wieder an viele Sachen von früher und das ist mal klasse.Werd zwar jetzt nicht mehr reinschreiben,aber es is trotzdem saufett.Wie unschuldig ich damals noch war...herje....wie die Zeit vergeht...traurig traurig^^
Zusätzlich sind die Seiten vom Tagebuch noch mit irgendwelchen Gerüchen verbunden die mich sofort wieder an früher erinnern als ich abends da reinschrieb.Weiterhin hab ich noch mein altes Buch gefunden,in dem Freunde halt so Fragen beantworteten und sowas.Darüber freu ich mich auch sehr.Von Manchen der Kindern die da reingeschrieben haben kann ich gar nicht mehr sagen wann ich sie das letzte Mal gesehen habe.Alles verdammt lange her("verdammt lange").Über solche Funde freut man sich immer sehr und ich wusst gar nicht mehr dass ich das noch hab nachdem mein Zimmer umgestaltet wurd.Von all dem Müll den ich im Schrank gefunden hab und der jetzt in der Tonne liegt,werden die 2 sicher fein säuberlich in ein Regal gelegt in dem ich sie nicht vergessen werden
15.10.06 19:12


Last.fm

Guten morgen erstmal.Ich hab ein nettes lustiges Programm gefunden.Auf www.last.fm kann man sich es runterladen.Wenn man es dann installiert und anmacht läuft es im Hintergrund immer und sieht welche Musiktitel man abspielt.Jedoch müssen die Lieder immer eine gewisse Zeit gespielt werden bis sie dann auf der eigenen Seite von last.fm gemeldet werden.So kann man dann immer sehen was wer gerade gehört hat.Weiterhin werden dann wöchentliche Charts gemacht von den eigenen Liedern die man gehört hat und auch All-Time Charts...Ist ganz interssant und wer wissen will was ich grade so hör...hier klicken dann seht ihr was ich gerade gehört hab.Viel Spaß.
14.10.06 11:29


Die Karten sind DA!

Heute sind meine Karten für das Bullet for my Valetine Konzert am 9.11 (Do.) in Stuttgart gekommen.Also ingesamt 3.Die eine geht an den Dennis die andere an den Joshi.
Hier ist eins der Prachtexemplare





und wo ich schon dabei bin...hier noch ein Liveaufrtitt von BFMV bei Rock am Ring 2006

12.10.06 19:56


Erste Arbeit

Morgen steht mir schon meine erste Arbeit bevor.Deutsch.Mit dem Thema "Interpretation" das man jedes Jahr aufs neue macht und ich persönlich immer noch nicht kann.Es kommen 2 Geschichten zur Auswahl.Werden Parabeln sein,höchstwahrscheinlich.Von Kafka,höchstwahrscheinlich^^Entweder man interpretiert oder man schreibt eine neue Parabel die genau zur einen der Geschichten passt.Is dann im Endeffekt kürzer.Aber auch viel schwerer weil alles perfekt passen muss.Werd mich an die Interpreation schmeißen.Fühl mich da wohler.Hoffentlich shcaff ich ne 2-3 oder so.Das wär ein guter Start in die Arbeiten dieses JAhr.Am 27 November folgt dann Griechisch.Davon ahb ich schon suamässig schiss weil ich nix kann.Muss mal lernen des ganze Formelding und die Wörter vor allem.Gott bewahr,wieso hab ich das gewählt.
12.10.06 18:10


4:1 Sieg

Yeah.Nachdem ich doch keine Lust hatte hier ein Liveticker zu machen hab ich das Spiel mit meinen Eltern geschaut.War verdammt gut des Spiel.Hat mir echt gefallen.Fands geil dass Poldi 2 Tore geschossen hat und Schweinsteiger war eh wieder einer der besten ,wenn nicht sogar der beste auf dem Feld.Lahm war auch wieder supi und Ballack auch.Der neue Fritz fand ich hat auch sehg gut gespielt und schön abgewehrt.Am 15.11 gehts dann nach Zypern und dann erst wieder im März gegen die starken Tschechen.Wenn wir die schlagen siehts sehr gut aus für uns.
Tschechien ist in der Gruppe zwar noch vor uns.Die haben haben aber ein Spiel mehr und 10 PUnkte.Wir nach 3 Spielen die bisher perfekte Bilanz:9 Punkte.Nach uns kommt dann die Slowakei mit 6 Punkten und auch 4 Spielen.Dahinter Wales und Zypern mit jeweils 3 Punkten und 3 Spielen und dann kommt Irland mit 1 Punkt nach 3 Spielen.Das Schlusslicht bildet San Marino mit 0 Punkten bei aber erst 2 Spielen.Haben bisher 20 Tore kassiert und noch keins geschossen...mal sehen ob die noch einen Punkt bekommen :D.
Andere Ergebnisse von wichtigen Mannschaften sind:
Frankreich-Faröer Inseln 5:0
Kroatien-England 2:0 (nach einem schönen Tor von Kroatien und Eigentor von Garry Neville)
Georgien-Italien 1:3 (Georgien spielte in Unterzahl nach der Halbzeit)
Polen-Portugal 2:1 (Smolarek verwandelte schön 2 Tore und in der NAchspielzeit der 2ten Hälfte kam der Anschlusstreffer Portugals)
Niederland-Albanien 2:1
Wales-Zypern 3:1
Irland-Tschechien 1:1
Türkei-Moldawien 5:0

Hier sind alle Ergebnisse zu sehen und auch Highlights (also die Tore) aller Spiele zu sehen.Dort sind auch alle Tabellen und sonstiges was mit der EM08 igrendwas zu tun hat.
12.10.06 18:04


Stinksauer

Ich bin STINKSAUER .Web.de....der größte Bockmist dass das Weltweite Web da verzapft hat.Krieg da 10 Spammails von einem John...da dacht ich mir:schalt ich mal den Spamschutz von Web.de ein.Hätt ich das bloß nich gemacht.Das war ein Pakt mit dem Teufel sozusagen:Gut jetzt bekomm ich keine Spammails mehr...aber der Schutz stellt ALLE mails die ich hab unter Verschluss....naja hatte da ne wichtige Mail mit Kontodaten für EMP....muss da was überweisen...will die Mail frohen Mutes öffnen...aber es geht nicht...der Browser arbeitet....aber es dauert ewig und NICHTS passiert.Ja der Browser stürzt sogar ab.Versuch alles um doch die Email zu lesen...aber es geht einfach nicht...dacht ich mir halt:Mach den Schutz aus dann gehts vielleicht wieder.Pustekuchen.Ausschalten geht nicht.Weil wieder der Browser stundenlang was macht aber zu nix kommt...schreib ich halt ne Mail an Web.de....nach einer Minute bekomm ich die Antwort:automatische Email:Wir beantworten diese Fragen nicht wenden sie sich bitte an Kundenservices.Geh ich auf die Seite des "Services" und bekomm zu sehen dass man den nur durch einen Anruf bekommt der wiederum für GÜNSTIGE 1,86 die Minute erreichabr ist.Aber natürlich nicht immer...NEIN!Sie sind weniger an den Telefonen als ich in der Schule.Hab keine Lust da anzurufen.Hab an EMP geschrieben sie sollen doch bitte die Kontodaten nochmal an a.Lisiak@gmx.de schicken.Das solltet ihr auch.Denn WEB.de ... mein toller Webservice ist für MICH gestorben.Die können mich echt mal am AR*** lecken diese Bauern.Bei Gmx bin ich tausenmal besser bedient...achja...mein Browser funktioniert auch nur noch kaum und extrem langsam und stürzt öfter mal ab...Ich werde mich nicht mehr vor Spam schützen lassen sondern ruhig alle löschen dafür aber alle Emails lesen können....sorry für mein Deutsch aber ich bin grad echt in RAGE...ARGH...nix ausser stress mit dem INTERNET
10.10.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung