Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wm-Countdown

Moinsen.
Also ich hab jetzt auch einfach mal einen Wm-Countdown eingebaut^^.Finde die Idee ganz lustig un so weiß ich auch immer wanns los geht...wie auch immer.Nichts besonderes,aber was kleines,nettes was auf das große Event anspricht.^^
1.5.06 11:54


Werbung


Werbung

Schönen Tag wünsch ich.
Jeder von euch kennt ja Werbung.Man begegnet ihr ja ständig.Überall.Man kann ihr nicht entkommen^^.
Ja auf jeden Fall saß ich gestern vorm Fernseher mit meinen Eltern und mit meiner Omi die zu Besuch war.Wir haben uns auf Sat1 ,,Das Wunder von Bern" angeschaut.Seit langem wieder beschwerten wir uns im kleinen Kreis über die Werbepausen.Sie kamen recht schnell hintereinander und waren dafür auch heftig lang.So kam es uns zumindest vor ob das ganze jetzt objektiv gesehen wurde?Ich weiß es nicht.
Nun kann man sich sagen:
>Machen wir doch etwas Sinnvolles in den Pausen<
SO!Was kann man denn in den Werbepausen machen.Man kann aufs Klo un sich entleeren ) .Das haben wir auch alle getan.Ich persönlich habe mir noch was zu essen gemacht un etwas sinnvolles gemacht.Ich bin in mein Zimmer un hab mein Sofa in mein Bett verwandelt und mich shcon mal in Pyjama geworfen.Weiterhin hab ich das Fenster geöffnet und meinen schönen Zimmerbrunnen angemacht(Er war schon an,habe zu dem Zeitpunkt einfahc nur noch das Licht am brunnen angemacht).Wenn man das Alles relativ langsam macht geht die pause schnell vorbei.Soviel zu mir.
Meine Mutter hatte auch die ganze zeit was zu tun.Sie bügelte un schaute irgendetwas in diversen Lexika nach.Meine Omi schloss ihre augen un nickte sogar in den Pausen ein un war dann während dem Film wie immer und plapperte mitten in spannden Szenen hinein^^.
Mein Vater jedoch,saß wirklich einfach nur da un schaute sich die Werbung an und beschwerte sich am Meisten über die Werbung.Auch noch nach dem Film .Ihm kam sie so unendlich lange vor dem Rest aber (Omi,Mutter und ich)juckte sie kaum was,weil wir noch was anderes machten.
Also wenn ihr auch denkt
:>OH NE.Nicht schon wieder Werbung<
Dann macht etwas Sinnvolles.Hört doch einfahc mal Musik in den Pausen oder unterhaltet euch mit den Mitschauern über gerade Gesehenes.Dann gehn die PAusen schneller vorbei.Probierts eifnahc mal aus.Soweit so schön^^Noch einen schönen Maifeiertag
1.5.06 12:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung