Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11 September-5 jahre ises her

Mein Gott mein Gott wie die Zeit verfliegt.Schon sind es 5 jahre her seitdem 2 Flugzeuge ins WTC reingeflogen sind(fast so lange dass ich was in den Blog geschreiben hab..sorry soweit^^).Damals war ich 11.ICh war grad zuhause nach der schule mit dem Chrisi aus meiner Klasse.Haben irgendwas gespielt und irgendwann sind wir in die Küche um was zum trinken zu holen und da saß mein fassungsloser Vater auf dem Sofa und starrte in den Fernseher.Hab das Ganze an dem Tag nicht so ganz vestanden.Im Laufe des Tages hab ichs dann auch kapiert und fands krank.Genau vor 5 Jahren in der Schule haben wir in Deutsch darüber gesprochen und auch ne Schweigeminute gehalten.Und das is 5 Jahre her...hachje.Hier n kleines Video dass mir ganz gut dazu gefällt also zu dem Thema mit dem Lied No ones there von Korn.

12.9.06 16:16


Werbung


The Paramour sessions

Am letzten Fr d.h. also am 09.09. erschien das neue Album "The Paramour sessions" in den deutschen Läden.Die erste Single aus dem Album, "To be loved" ,ist für meinen Geschmack noch nicht das Wahre.Aber die anderen Lieder hauen rein.Hier könnt ihr euch alle Lieder zum Teil anhören.Dafür müsst ihr bei den News vom 5.9. auf den Link klicken.Hier noch das Video zu "To be loved"

12.9.06 16:43


LOST!

Gestern wars endlich soweit.Nach langem Warten (fast ein ganzes Jahr) lief die 2te Staffel von Lost auf Pro7 an.Zwar liefs früher schonmal auf Premiere aber das hab ich nich.Also ich fands mal wieder ultraspannend und kann nicht abwarten bis zum nächsten Montag.Es geht also genau weiter wie zuvor.Einige Rätsel werden gelöst...doch viele neue kommen hoch.Hachja wie ich das liebe Aber anscheinend teilen nicht viele meine Gedanken und Meinungen über Lost.Heute wurden gleich die Quoten von gestern bekannt geben und die sind....nuja...net sooo der Burner,würde ich mal vorsichtig sagen^^Also nur etwa 2,05 Mio schauten gestern zu.Das waren grad mal 6,8% Marktanteil und davon wiederrum schauten nur 11% der 14-49 Jährigen mit.Nur 2 Folgen aus der ersten Staffel von Lost hatten schlechtere Quoten.Schon erbärmlich...und dass zum Seasonstart.Mal zum Vergleich.Zum Seasonbeginn in den USA schauten etwa 23 Mio zu.Das waren sogar noch 4,5 Mio mehr als zum Beginn der ersten Loststaffel.Gut die USA ist viel größer und hat mehr einwohner...aber trotzdem...schaut Lost leute.Die Serie ist echt hammerspannend und super gestaltet.Wenn ihr die erste Staffel nicht gesehen leiht von mir die erste auf Dvd aus.Aber schaut Lost (als ob das jemand ausser mir lesen würde...da kann man ja shizophren werden :D ).WATCH LOST on PRO7 am Monatg um 21.15!!!^^
12.9.06 22:13


The Open Door

Gestern wars noch Papa Roach und heute ist es Evanescence.Also diesen Freitag (15.9.) erscheint die Single "Call me when you're Sober" in den Plattenläden.Am 29 September dann kann man sich das ganze Album "The open door" kaufen.Ich hoff mal dass das neue Album genau so toll wird wie "Fallen" ,aber da mach ich mir keine Gedanken wenn ich mir die neue Singe anhör.Ich weiß noch nicht ob ichs mir kauf oder von jemanden ausleih der sichs holt...naja mal schaun.Vielleicht warte ich ja auch noch bis zum 27.November (mein Geburtstag) und schau mal ob ichs da bekomm^^
Hier noch das Video zu "Call me when you're Sober" mit der wunderbaren Amy Lee.Hach.... :3

13.9.06 11:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung