Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rharbaberbarbara

Ich hab ein nettes kleines Video gefunden.Ich persönlich habe mich da schief gelacht^^und schaus mir öfters mal an.Es geht um eine Barbara die vorzüglichen Rhabarberkuchen macht.

2.10.06 10:51


Werbung


Krankheiten

Die Zeit der Krankheiten...Herbst und Winter...mich raffts auch langsam hin.Mein hals bringt mich um un mein kopf dröhnt au immer mehr...nichtsdestotrotz lass ich laute Rocklieder laufen.Vielleicht hilft ja diese Radikalkur...wer weiß
Naja,nebenbei nehm ich noch gewissen Tabletten mit dem vertrauenswürdigen Namen:Tonspiret.Mir helfen die dinger bei Halsschmerzen sehr sehr gut.Morgen sollte es mir schon wieder besser gehen...wenn nicht...bin ich das nächste opfer der Krankheitswelle...
6.10.06 20:55


The Black Parade

Grad wo ich so sterbend vorm Pc sitz (hach dieser Selbstmitleid *hach* ) hab ich mal wieder auf den Webseiten meiner Lieblingsbands vorbeigeschaut.Da komm ich auf die Seite von My Chemical Romance...und was seh ich da?Am 20 Oktober erscheint hier schon das neue Album:The Black Parade und wie es das Schicksal will^^ist auch genau heute die neue Single raus:Welcome to the black Parade.Genau heute wo ich auf die Seite komm...hach wie toll :D natürlich hab ich sofort bei youtube.com "gestöbert" und gleich mal das Video gefunden...mir gefällt das Lied SEHR...setzt gleich wieder da an wo die beiden genialen Voralben aufhörten...geile Mucke...YEAH...
Hier ist das Video (und wer das Album will soll etwa am 23.oktober mal mich fragen) :

6.10.06 21:05


Deutschland-Georgien

Heut Abend ist es mal wieder so weit.Deutschland spielt wieder.Das wird ein ECHTER Krimi heut abend...eine sehr schwere Mannschaft .Naja.Löwiboy will ja heut Abend mal wieder was neues ausprobieren.Setzt neue ein und da auch viele der Abwehrmänner krank oder verletzt sind wird für heute schön alles umgestellt.Aber ich denke doch dass sie dass schaffen sollten.Ist ja nur Georgien.Ich werd mir auf jeden Fall das Spiel angucken und hoffentlich jubeln können^^...
7.10.06 12:16


Wieso heißt Mannheim Mannheim

Wieso heißt Mannheim eigentlich Mannheim?Irgendeinen Plan?Ich nicht...naja gut jetzt schon...hab ein nettes Video gefunden aus der Sendung mit der Maus in dem die Frage beantwortet wurde.Und jetzt leuchtet mir ALLES ein^^

7.10.06 13:00


2:0 Sieg

Wir haben gewonnen...WIR!Wir sind Papst sag ich da nur.Naja...war ja doch spannender als gedacht...die Georgier haben sich da ja paar gute Attacken zusammengebaut...fand die deutsche Abwehr sah da öfters etwas schlecht aus^^aber gut...die ganze Mannschaft wurd ja umgestellt...waren halt noch Unsicherheiten dabei.Aber gegen Slowakei (die in Wales gestern 1:5 gewann ) wird dann wieder die A-Mannschaft auflaufen in der auch Podolski spielen darf obwohl er gestern eine rote Karte bekommen hat.Darüber bin ich ja erstmal sauhappy.Den brauchen wir am Mittwoch in Bratislava unbedingt.
Ich hab mir mal gedacht dass ich hier während dem Spiel so einen Liveticker bringen werd.Nicht dass des jemand lesen würde :D aber vllt findet sich ja eine Person die das Spiel im Liveticker bei mir "anschaut" (Robin??^^).
Werd dann rechtzeitig anfangen.Bis spätestens Mittwoch.
8.10.06 13:34


Stinksauer

Ich bin STINKSAUER .Web.de....der größte Bockmist dass das Weltweite Web da verzapft hat.Krieg da 10 Spammails von einem John...da dacht ich mir:schalt ich mal den Spamschutz von Web.de ein.Hätt ich das bloß nich gemacht.Das war ein Pakt mit dem Teufel sozusagen:Gut jetzt bekomm ich keine Spammails mehr...aber der Schutz stellt ALLE mails die ich hab unter Verschluss....naja hatte da ne wichtige Mail mit Kontodaten für EMP....muss da was überweisen...will die Mail frohen Mutes öffnen...aber es geht nicht...der Browser arbeitet....aber es dauert ewig und NICHTS passiert.Ja der Browser stürzt sogar ab.Versuch alles um doch die Email zu lesen...aber es geht einfach nicht...dacht ich mir halt:Mach den Schutz aus dann gehts vielleicht wieder.Pustekuchen.Ausschalten geht nicht.Weil wieder der Browser stundenlang was macht aber zu nix kommt...schreib ich halt ne Mail an Web.de....nach einer Minute bekomm ich die Antwort:automatische Email:Wir beantworten diese Fragen nicht wenden sie sich bitte an Kundenservices.Geh ich auf die Seite des "Services" und bekomm zu sehen dass man den nur durch einen Anruf bekommt der wiederum für GÜNSTIGE 1,86 die Minute erreichabr ist.Aber natürlich nicht immer...NEIN!Sie sind weniger an den Telefonen als ich in der Schule.Hab keine Lust da anzurufen.Hab an EMP geschrieben sie sollen doch bitte die Kontodaten nochmal an a.Lisiak@gmx.de schicken.Das solltet ihr auch.Denn WEB.de ... mein toller Webservice ist für MICH gestorben.Die können mich echt mal am AR*** lecken diese Bauern.Bei Gmx bin ich tausenmal besser bedient...achja...mein Browser funktioniert auch nur noch kaum und extrem langsam und stürzt öfter mal ab...Ich werde mich nicht mehr vor Spam schützen lassen sondern ruhig alle löschen dafür aber alle Emails lesen können....sorry für mein Deutsch aber ich bin grad echt in RAGE...ARGH...nix ausser stress mit dem INTERNET
10.10.06 21:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung