Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bullet Konzert Teil 2

So.Nach ewiger Pause gehts mal weiter^^.Also wir waren dann so gegen 19 Uhr ganz vorne in der Halle und mussten nun noch eine Stunde auf die Vorbands warten.Nach und nach füllte sich der ganze Saal und ich und Joshi wollten sitzen.Wollten eine Aktion starten dass sich jeder hinsetzt.Am Ende haben sich ganze 4 hingesetzt...mich und Joshi eingezählt...aber trotzdem wars dann ganz gemütlich.Fast pünktlich um 20 Uhr kam die erste Vorband:Protest the Hero.Der Bassist der Band war einfach der Oberhammer.Wie der abgegangen ist-genial.Die haben in etwa bis 20.40 gespielt.Wir wurden alle gut gequetscht da vorne und man wurde man nach links gedrängt mal nach rechts nach hinten nach vorne...Einfach überall^^meine Hose ist irgendwann gerissen.
Gegen 21.00 kam die zweite Vorband:As I Lay Dying...einfach nur Geschrei...hat mir nicht gefallen die haben echt nur geschriien.Nebenbei hab ich zwischenzeitlich keine Luft bekommen weil ich so gequetscht war dass meine luftröhre einfach zu war...Echt derbe...Hab mir nichts mehr gewünscht dass die endlich von der Bühne verschwinden.Gegen 21.40 haben die das auch endlich getan^^
HAb überlet was ich tun soll...und hab entschieden ich geh mal raus...wenn Bullet auf die Bühne kommt sterb ich vor Gequetsche.Ich bin gegangen-und der joshi ist mir gefolgt,er konnte auch nicht mehr-und sind dann aufs Klo.Haben gemerkt dass unsere Tshirts total nass waren...hab meins ausgezogen und aufm klo erstmal getrunken ohne ende...dann nochma Fanta geholt.
Gegen 22.10 oder so kam dann endlich Bullet...Joshi und ich saßen hinten in der Halle.Als das Intro anfing zu spielen (noch ohne Bullet auf der Bühne) liefen wir nach vorne....soweit es ging...und dann kam das erste Lied...ich schrie einfach ma los un jumpte rum und kämpfte mich weiter nach vorne...und schrie und schrie den Text nach^^wie alle in der Halle...plötzlich sprang der Joshi in den Moshpit...ich hinterher...un von da an sah ich ihn nich mehr :D dann sang ich alle Lieder mit manchma auch im Kopf weil die Luft wegblieb und jumpte rum gegen anderen und all das.Die Zeit verging wie im Fluge und das letzte Lied stand an.Das Lied mit dem passenden Namen:The End presste nochma alles aus mir heraus...Ich schrie sau laut :D hat eh keiner gehört^^und bin nochma voll abgegangen.
Dann wars Lied schon zu Ende und das Licht ging an.Der Drummer warf seine Drumsticks....eine genau in meine Richtung.Ich streckte meine Hand...hätte ihn zu 90% gefangen...doch dann schlug mir einer von hinten auf die Hand und ich verpasst es...jemand anderes schnappte sich das Teil und verschwand....ich schaute den Typen an der mir die Hand weggeschlagen hat und sagte:sag ma hackts?seine Antwort:wollte au haben....ich dann nur noch:boah leck mich...red mit meiner Hand hab dem meine hand vors Gesicht und bin weggangen...dann wars geilste^^hab irgendsonen Typen angeguckt....und einfahc angefangen zu klatschen...er hat mitgemacht,ich hab meine Hände hochgehaltenund geschrieen und plötzlich fing die ganze Halle nochmal an zu klatschen.Sau geiles Gefühl...dann bin ich aber au raus...hab den Dennis gefunden sind zusammen aufs klo,aufm Weg den Josh gefunden...Alle nochma was getrunken und raus....da draußen stand schon mein Vater und wartete auf uns...haben nochma die Mädels von vor der Halle gesehen bisel gequatscht^^sind dann aber zum Vater...hat aber leider nix mehr zum trinken gehabt :'( hab dann noch ne Dampfnudel gegessen bisle geredet mim Dennis und Josh dann ahben wir uns im Auto aber so schlafen gelegt...sind dann schlussendlich eingeschlafen und gegen 1 war ich dann zuhaus.
Am nächsten Morgen musst ich dann wieder um 6.40 aufstehen war saumüde...hab an meinen schweißbändern gerochen die ich während Konzert anhatte und mir wurd schlecht....die haben voll eklig gerochen^^bin ins Bad und hab an meinem Tshirt gerochen...DA musste ich fast kotzen...so eklig war des....naja...mein Vater hat am Abend dann nochma gesagt:Weißt du Alex...ihr habt gestern im Auto ECHT derb gestunken....super^^
So...ich muss sagen...ich fand des Konzert echt saugediegen...Wie ich abgegangen bin.Dass ich später nicht mehr ganz so weit vorne wahr is in Ordnung...hab die Band imme rnoch gut gesehen und besser rocken konnt ich da auch...und ich hab gerockt würd ich sagen...also bis die tage xD
6.1.07 22:24


Werbung


EU-Heini

Morgen kommt ein EU-Beauftragter oder sowas (weiß auch nich genau) zu unserer Schule und trägt den 11ten Klassen einen Beitrag über dei EU...in der 2ten und 3ten Stunde...ich sag nur eins:GÄÄÄÄÄHN-_-
(wer weiß vllt wirds ja doch interresant?!)
21.1.07 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung