Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Firmung

Gestern wurd ich endlich gefirmt.Seit fast einem Jahr musste ich regelmässig in die Kirche und manchmal auf so Treffen.Aber jetzt ist es vorbei.Nach 2 1/2 h in der 66 Firmanten in der St.Andreas Kirche in Neckarhausen gefirmt wurden bin ich jetzt ein erwachsener Christ.Yeah^^.Ich kann nur sagen zum Glück saß ich neberm Dennis sonst wär ich vor Langewiele wohl gestorben.Wir haben sehr viel miteinander geredet und die meiste Zeit über Mädels die in der Kirche waren.Da waren viele hübsche dabei :D .Als wir dann gefirmt wurden und uns das Chrysamkreuz (wie schreibt man das) auf die Stirn gezeichnet wurde hat das Zeuch voll angefangen zu brennen.Beim Dennis auch und beim Denis auch und bei einer Anika.Bei sehr vielen hats gebrannt.Dennis hatte sogar nen fetten roten Punkt am Kopf :D am Ende hat er sichs dann weggewischt^^ich auch so bisel aber nicht ganz.Also ich schreib heut Abend nochmal was^^
3.12.06 11:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matou / Website (16.12.06 04:35)
selber schuld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung