Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musikschule

Gestern war ich wieder mit dem Josh zusammen im Proberaum.Aber leider wurden wir von unserem normalen Proberaum in einen anderen verlegt.Der normale ist sehr groß und hell.Die wände schön zur Dämpfung mit Styropor ausgebaut.Eine geniale Anlage und richtig geile Verstärker.Ich nahm den Schlüssel steckte ihn ins Schloss des neuen Raums.Dreh ihn um...und halte dann kurz inne und dann öffne ich die Tür.Meine erste Reaktion war dass ich sagte:Das soll doch jetzt ein Witz sein oder?
Wir gingen rein und regiestrierten wie verarscht wir wurden.Der Raum war so klein dass wenn noch ein 3ter kommen sollte ernsthafte Sauerstoff und Platzprobleme auftreten könnten.Naja...man ist ja flexibel...bis zu einem gewissen Punkt zumindest...ich ging sofort an die Drums und dank fehlender Styroporwand sind meine Ohren (die vom Josh auch x.x) beinah geplatzt.Hab einen dicken Schimmelfleck an der Wand gefunden und die Verstärker...sind mal der größte Witz.Ich steck mein Kabel rein.Josh auch...Wir schalten ein und vermissen dass melodische Rauschen aus den Verstärkern...wir gucken uns doof an und fummeln an den Kabel rum...In gewissen Positionen haben sie funktioniert doch ich musste jede Minute feste draufhauen damits funzt...gescheites Spielen..ausgeschlossen.Später hab ich dann den Verstärker auf den Boden gelegt und konnte dann immer gegen ihn treten was mehr oder weniger ein flüssiges Spiel ermöglicht hat.Trotzdem ist alles scheiße.Für den früheren Raum hätt ich gut und gern 20 Euro im Jahr gezahlt das war ja ein Schnäppchen.Doch der Raum ist für das Geld eine Zumutung und wenn das die Förderung der Jugend für Musik ist.Dann kann sich die Musikschule Mannheim echt schämen.Ich hab die Lust verloren jede Woche hinzugehen und mim Josh zu üben.20€ zu zahlen fürs nächste Jahr bin ich auch nicht mehr bereit irgendwie.
18.10.06 19:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matou (29.10.06 06:47)
Poste mal nen Foto von josh und dir als Rocker

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung