Der Blog für die Resistance gegen die Langeweile
  Startseite
  Archiv
  About mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Le Matou


http://myblog.de/resistance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krankenhaus

Morgen ist es dann mal wieder so weit.Nach langer Zeit gehts mal wieder ins Krankenhaus um meinen Vater zu besuchen.Er hat nämlich etwas am Herz.Entweder kriegt er morgen eine kurze Narkose und einen kleinen Elektroschock oder er muss Medikamente nehmen um ein eventuelles Blutgerinnsel zu stoppen.
Heut kam er hin.Er war bei ner normalen Untersuchung und dann wurde etwas entdeckt und wurde dann ins Krankenhaus geschickt damit sie ihn untersuchen können.Kam heut nach Hause und er war nicht da.Hab mich voll gewundert weil er war schon krank und war zu Hause.Dann kam der Anruf von meiner Mutter dass mein Vater im Krankenhaus ist.
DA war ich erstmal geschockt.Und dann auch noch das Herz.Ich war echt fertig mit der Welt.Doch meine mutter versuchte mich zu beruhigen es ist nichts Ernstes.Immerhin.Trotzdem scheiße.Geh morgen dann zu ihm und beusch ihn mal.Gebe ihm dann meinen Cdplayer und einige seiner Lieblingscds damit er was zu hören hat.
Ich geh jetzt mal duschen und dann in die Heia^^
19.10.06 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung